• Jobs Job bei Engers Keramik GmbH & Co. KG

Aussendienstmitarbeiter (m/w)

Engers Keramik GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Aussendienstmitarbeiter (m/w) Engers Keramik GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Selbständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes; Aktiver Verkauf durch qualifizierte Beratung und Betreuung bestehender und neuer Kunden im jeweiligen Gebiet.

Eczacibasi Fliesen-gruppe Das Bedeutet Innovative Und Hochwertige Fliesen- Kollektionen Für Den Gesamten Wohnbereich Hinter Dem Erfolg Und Den Werten Der Eczacibasi Gruppe Stehen Weltweit Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Ihrer Qualifikation Ihrer Leistungsfähigkeit Und Ihrer Bereitschaft Neue Wege Mitzugestalten Anforderungen Und Aufgaben Wachsen Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertrieb Diy/baumarkt Eine(n) Aussendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Raum: Baden-württemberg Bayern Sie Verantworten Die Abteilungsziele Indem Sie Durch Exzellenten Kundenservice Und Aktiven Verkauf Die Erwünschte Marktpositionierung Unserer Eigenmarke Sichern Und Ausbauen Zu Ihren Aufgaben Gehören Ua: Selbständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Aktiver Verkauf Durch Qualifizierte Beratung Und Betreuung Bestehender Und Neuer Kunden Im Jeweiligen Gebiet Pflege Und Ausbau Vorhandener Kundenkontakte In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Innendienst Stärkung Des Unternehmensimages Durch Positives Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Reklamationsbearbeitung Markt- Und Mitbewerberanalyse Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Fliesen Fundiertes Fachliches Wissen Im Fliesenmarkt Kenntnisse Im Bereich Baumarkt-vertrieb Kompetenz In Verhandlungsführung Verkäuferische Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Kontaktstärke Gute Kenntnisse Der Ms-office Programme - überzeugende Präsentationssicherheit Sie Erwartet Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Unternehmen Mit Internationaler Konzernverknüpfung Und Konstantem Wachstum Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Aussendienstmitarbeiter (m/w) Selbständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Aktiver Verkauf Durch Qualifizierte Beratung Und Betreuung Bestehender Und Neuer Kunden Im Jeweiligen Gebiet Baden-Württemberg Bayern

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (Neuwied)

Aussendienstmitarbeiter (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Hotelkaufmann oder Hotelkauffrau (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter Finanzbranche
   Cryptory GmbH (Frankfurt am Main)

Netzwerkadministration (m/w/d) - Sachbearbeitung Systemanwendung
   Gemeinde Blankenfelde-Mahlow (Lichtenrade)

Erzieher/in (m/w/d)
   Elterninitiative Kindertagesstätte und quot;Little Foot und (Werl)